Archiv
Archiv
waggum-online
waggum-online

Warum funktioniert der Geldautomat der Landessparkasse in Waggum seit 3 Wochen nicht mehr?

 

Marion Thomsen, Pressesprecherin der Landessparkasse: „Dass Geldautomaten ausfallen, das passiert tatsächlich immer mal wieder. Doch in aller Regel sind die Automaten auch ganz schnell wieder repariert.“

Doch in Waggum sei es nicht direkt der Automat, der Schwierigkeiten mache: „Leider haben wir in den letzten Wochen vermehrt Leitungsprobleme in der Filiale Waggum. Die Stromausfälle führen dann dazu, dass der Geldautomat ausfällt.“

Die Landessparkasse sei nicht untätig geblieben: „Sobald wir davon Kenntnis hatten, beauftragten wir einen Techniker, das Problem umgehend zu beheben.“

Doch das ist bislang noch nicht gelungen: „Zurzeit arbeiten unsere Techniker intensiv daran, dass wir baldmöglichst wieder stabile Strom- und Telefonleitungen vor Ort haben. Wir bitten unsere Kunden, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.“

Ist der Fehler behoben, „werden auch die Umbauarbeiten in der Filiale vorangehen. Wie lange die Arbeiten andauern werden, steht im Moment noch nicht fest“.

5.4. Waggum Nordendorfsweg
13.2.
Am Beberbach 5.2.
28.1.

 

Hallo, liebe Leser,

ich würde mich freuen, wenn ich von

Ihnen Anregungen bekommen würde.

   - Das können

     Meinungs-

     äußerungen

     über erschienene

     Artikel sein.

   - Themen, die

     auf dieser Seite

     angesprochen

     werden sollten.

   - allgemeine Kritik an

      waggum-online

 

Bitte schicken Sie eine e-mail an:

 sternkiker@onlinehome.de

 

Rufen Sie an bei 05307-6098

 

oder benutzen das Kontaktformular

 

Auf Wunsch wird diese Meinungsäußerung

auf waggum-online veröffentlicht.

 

Bernd Sternkiker

 

 

 

 

Waggum 24.1. 8:46
Waggum 23.1. 9:06
Druckversion Druckversion | Sitemap
© waggum-online